Haustiere selber fangen?

Ok ich werde das mit dem Fangen lassen Danke Aan alle antworten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tiere liebst rate ich dir dringend davon ab Wildtiere zu fangen.

Wenn du Tiere liebst, dann hilf ehrenamtlich im Tierheim.

Wildtiere darf man nicht einfach fangen. Bei vielen Arten gilt das sogar als Wilderei.

Hallo 👋

Das was du da machst ist nicht moralisch vertretbar, weil es nicht ok ist einfach Wildtiere zu fangen und als Haustiere zu halten. Wenn du Tiere wirklich liebst dann quäle sie nicht und besorge dir richtige Haustiere!

Allerliebste Grüße 🍀

Das ist weder moralisch vertretbar, noch gesetzlich erlaubt. Es ist streng verboten, Wildtiere aus der Natur zu entnehmen!.

Wildtiere sind keine Haustiere! Was stimmt mit dir nicht?

Sie sollten keine Tiere aus der freien Natur einfangen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung