Muss ich ein weiteres Mal eine Theorieprüfung ablegen?

2 Antworten

ja musst du. Klasse C / C1 hat ja andere Prüfungsthemen als wie B

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 14:49

Danke! Weißt du ob ich verpflichtet bin an den Theoriestunden teilzunehmen?

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 16:43
@Highlands

Per App. Hab ich zuvor ebenfalls so gemacht und habe beide Theorieprüfungen bestanden. Da musste ich jedoch an den Theoriestunden teilnehmen. War eben Pflicht

Für den Führerschein C1 müssen Theoriestunden (insgesamt 12 Stunden à 90 Minuten) und eine theoretische Prüfung absolviert werden. Für die Erweiterung auf Führerscheinklasse C1E muss jedoch keine zusätzliche Theorie abgelegt werden. Beide Führerscheinklassen umfassen allerdings auch praktische Übungsstunden.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 14:49

Danke! Weißt du ob ich verpflichtet bin an den Theoriestunden teilzunehmen?