Theorieprüfung B und A2 zusammen?

1 Antwort

Du hast in der Theorieprüfung deine 20 Fragen im Grundstoff und dann jeweils 10 Zusatz. Die Fehler im Grundstoff zählen für beide Klassen. Die Fehler im Zusatz nur für die jeweilige Klasse. Insbesondere Fehler im Grundstoff sind hier also richtig ärgerlich

Als Beispiel.

6 Fehler im Grundstoff, 3 bei A2 und 5 bei B.

Die Theorieprüfung der Klasse A2 hast du bestanden, da max. 10 FP und bei B darfst du erneut antreten, da du hier 11 FP hast. (Zahlen sind jetzt komplett fiktiv)

3 im Grundstoff, 3 A2 und 6 bei B. Du hattest beiden Klassen bestanden, da 6 FP bei A2 und 9 bei B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.