Theorieprüfung bestanden oder fehler?

1 Antwort

Nein, wenn du zwei 5 Fehler-Punkte Fragen falsch hättest wäre es nicht bestanden. Da du aber nur eine 5 Fehler-Punkte Frage falsch hast gelten die 10 gesamten Fehlerpunkte als bestanden.

Herzlichen Glückwunsch 😊

AndeMeande
Fragesteller

War ja echt knapp, vielen Dank! 😅😅

Veilchenkopfelf  22.03.2024, 03:21

Achso bzw. Du hattest ja gar keine 5 Punkte Frage falsch. Hab ich jetzt erst gesehen. Also kannst dir merken wenn du zwei 5er falsch hast ist nicht bestanden und wenn du nur mit den normalen bei insgesamt 10 bleibst ist bestanden 😁