Habt ihr das große Eichhörnchen hier auch schon mal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 20%
Wtf! 14%

5 Antworten

Ja

ich sehe es ständig und wollte es auch posten als beweis

aber gutefrage löscht es immer !

Moritz5800  01.04.2022, 22:29

Nach 1 Minute Inaktivität erscheint es ;=)

Ja

Bild zum Beitrag

Schon den ganzen Tag.

 - (Umfrage, gutefrage.net, Eichhörnchen)
Ja

Aber es ist scheu. Es kommt nur, wenn man auf der Seite lange genug nicht aktiv ist, auch nicht mit der Maus drüberfährt.

Und vermutlich ist es morgen weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Pseudonym333  01.04.2022, 22:31
Und vermutlich ist es morgen weg.

Morgen wird es eine Sonnenbrille tragen.

Pseudonym333  01.04.2022, 22:34
@annie80
Eher einen Wintermantel.

Das Oachkatzl ist auf Angel Dust und würde auch im tiefsten Winter nockert mit Sonnenbrille die Bäume auf und ab hüpfen.

norules4life  01.04.2022, 22:31

und wenn nicht ? es macht mir angst

annie80  01.04.2022, 22:31
@norules4life

Keine Sorge ^^ und es kommt ja nur, wenn du dich nicht "bewegst" auf der Seite.

Ja

Mehrmals sogar! Kam alle paar Minuten. Es verfolgt mich ... Es will meine Seele haben ... 😨

Ich klick immer darauf (auf der App), aber dann verschwindet es einfach. Dabei will ich ihm doch nur meine Seele geben. :(

Nein

Habe es bisher noch nicht gesehen. Ist das nur am PC? Bin nämlich am Handy.

Plaritma  01.04.2022, 22:30

Am Handy auch: mach nichts und warte ab.