Habt ihr beim Schulschwimmen Einzel umkleiden oder Sammelumkleiden?

12 Antworten

Ich kenne das durch die Scule auch noch. Naja. Umkleiden in der Sammelkabine ist doch nicht schlimm. Weiß stört der Brauch ja nicht zu gucken.

Bei uns ist auch das Hallenbad extra für die Schule und für ein paar Kurse reserviert, da wir nie alleine sind sind wir alle in der Sammelumkleide, die Einzelkabinen sind gar nicht zugänglich. Ist auch das letzte Jahr Schulschwimmen. Nein ist mir nicht unangenehm, im Gegenteil ich mag es sogar.

Kommt auf das Schwimmbad an.

Manchmal gibt es eh nur Einzelumkleiden, manchmal Einzelumkleiden und ein oder mehrere Sammelumkleiden. Aber auch wenn es Sammelumkleiden gibt kann wer will ja trotzdem in eine Einzelumkleide gehen.

Wir hatten schwimmen im 8 Schuljahr und waren in Sammelumkleiden sowie Duschen.Hane mich allerdings immer auf der Toilette umgezogen weil ich nicht vor allen nackt sein wollte bzw es immer noch nicht will also Ja ist und war mir unangenehm.Jungs und Mädchen aber logisch getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für Fragen offen

Momentan haben wir kein Schulschwimmen. Wir hatten es aber letztes Jahr. Da war es wohl nicht unangenehm. Wir waren ja alle Jungs.