Schwimmbad umkleide?

13 Antworten

Eigentlich kenne ich das nur so, dass es in Hallen- und Freibädern sowohl Sammelumkleiden als auch Einzelkabinen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele die das haben, eigentlich die meisten Freibäder.

Die meisten haben Sammelumkleiden und dann auch einige Kabinen, für diejenigen, die da Wert drauf legen. Bei uns im Hallenbad verschwinden da beim Vereinssport meistens so Kinder am Anfang der Pubertät drin.

Schwimmbäder haben meist immer Sammelumkleide für Schulsport / Verein sowie Einzelumkleiden und Teilweise Familien Umkleide

Schwimmbäder mit nur Sammelumkleide gibt es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ja das gibt es, das sind aber eher Thermen als Bäder bei denen man auch die Sauna besucht.