In 10. Klasse bei Schwimmunterricht in Sammelumkleide

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in jeder Schule unterschiedlich. Bei uns ist das leider auch so, aber da sehr viele von unserer Klasse gar kein Problem haben (außer ich^^) hat sich auch keiner beschwert. ich denke, das wenn sich viele von euch oder sogar die eltern, sich beschweren, dann dürft ihr bestimmt bald in einzelkabinen (;

Ich habe mir auch immer ein Handtuch umgewickelt und mich dann so umgezogen. Da sieht man doch nicht viel mehr, als wenn man ein ärmelloses Kleid trägt?

Wenn es euch stört (kann ich nachvollziehen, hätte die gleichen Probleme) dann sagt das auch eurer Lehrerin. Sie kann auch zu gar nichts zwingen. Wenn ihr euch nicht umzieht, dann zieht ihr euch nicht um. Erklärt ihr einfach euren Standpunkt, sie müsste das verstehen. Dann kommt es auf das Schwimmbad an, was die dann machen.

also mich persönlich stört das nicht. aber wenn es dich stört, dann geh doch auf klo oder so dich umziehen.

geh doch einfach ohne was zu sagen zu den einzelkabienen das fällt doch eh nicht auf und wenn die lehrerin fragt wo du herkommst sagst du einfach ich war in ner einzelkabiene xd. ich glaub nicht dass die was sagen wird.

lg