Einzel- oder Sammelumkleide?

8 Antworten

Immer in der Sammelumkleide. Die engen kleinen Kabinen sind mir zu unbequem und zudem ist es sehr lästig die Kleidung dann noch in den Spind zu bringen.

Die Sammelumkleide hat den Vorteil, dass dort auch direkt die Schränke drin stehen und ich die Kleidung direkt da rein legen kann.

Ich gehe immer in die Sammelumkleide, auch wenn viele Einzelkabinen frei sind.

Ich habe kein Problem damit, nackt gesehen zu werden, aber das ist auch gar nicht das Problem - ich habe in all den Jahren, seit ich 13 war, noch nie jemanden bemerkt, der mich anstarrt.

Ich fühle mich mittlerweile auch sicherer, früher habe ich versucht, nur so kurz wie möglich nackt zu sein, das ist jetzt gar nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem was gerade frei ist. Macht ja auch keinen großartigen Unterschied. Bei beiden zieht man seine normalen Sachen aus und die Badesachen an. In der Gruppenumkleide hat man den Vorteil, dass man sich besser bewegen kann, da man nicht so eingeengt ist.

Also normal einzelunkleide aber ich habe mittwochs schwimmtraining für wettkämpfe und dann zieh ich mich in der Sammelumkleide um oder ziehe meine Badesachen schon unter meine Klamotten.

19978
Beitragsersteller

Gibt es in dem Schwimmbad wo du Training hast keine Einzelumkleidekabine/n?

Ich gehe eigendlich immer in die Gruppenumkleide. Ist geselliger