Wie sofort nach Wecker aufstehen?
Ich muss morgen früh aufstehen, also nach dem ersten Wecker. Normal brauche ich 5 Wecker um aufzustehen, bloß bin ich dann immer ziemlich müde. Wie schaffe ich es morgen sofort aufzustehen?
7 Antworten
Das Aufstehen ist reine Kopfsache an der man arbeiten kann. Ich schaue mir von Zeit zu Zeit YouTube-Videos von Frühaufstehern, die erfolgreich sind und das motiviert mich ungemein.
Wen du den ersten wecker hörst dann sage in dir 1 2 3 und steh auf... dein körper reagiert anders und es ist kein problem aufzustehen weil dein körper das kommando kennt von sport usw
Also bis 3 zählen und gleicht aufstehen(es ist echt leichter als man denkt)
Wenn du etwas machen muss, gib dir 3 Sekunden und dann mach es, weil du es so oder so machen musst.
Ne, nach 3 Sekunden aufstehen, weil du weißt das du Aufstehen musst.
Stell deinen Wecker etwas weiter entfernt auf. Dann musst du aufstehen um ihn auszumachen.
Mache ich tatsächlich immer so, trotzdem lege ich mich danach immer hin, weil es kälter ist als im Bett.
Die Heizung schaltet sich erst um 8 Uhr ein. Mit einer Ölheizung macht es momentan keinen Sinn immer zu heizen.
Wahnsinn wie teuer das heizen geworden ist
ist kopfsache arbeite einfach an deiner einstellung.
solltest natürlich auch drauf achten das du nicht erst 3 stunden vorher ins bett gehst.. klar das es dann schwerer fällt aufzustehen.
Hast du Tipps wie ich es morgen auf jeden Fall hinbekomme?
indem du so schlafen gehst das du nicht mehr müde bist wenn der wecker klingelt.
im normalfall 7 std minimum.
Jetzt ist es sowieso zu spät. Hast du trotzdem einen Tipp wie es auch so geht?
wecker auf volle lautstärke weit weg legen.
selbst wenn du liegen bleibst wirst du nach der zeit wach weils so laut ist.
Also morgen nach dem Wecker bis 3 zählen?