Habt ihr auch manchmal Heißhunger auf Ölsardinen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf Brot mit Zwiebeln.

Und ja, das Aufmachen ist immer heikel....

JogyJogy
Beitragsersteller

Aber ehrlich: meist bricht mir die Öffnungsöse dabei ab!

guitschee  12.09.2024, 16:29
@JogyJogy

Bei mir nie, aber die Dinger spritzen Öl durch die Gegend - ich öffne die nur noch auf einem Stück Küchenkrepp.

Ich mag lieber Makrelenfilets in Öl aus der Dose. Aber wenn du Ölsardinen so magst, dann iss sie mit Genuss. Es spricht nichts dagegen.

JogyJogy
Beitragsersteller

Manchmal kriegst du keine Ölsardinen, dann nehme ich natürlich auch Makrelenfilets in der Dose.

Ich kann den Ölsardinen nichts abgewinnen.

Wir hatten mal einen türkischen Praktikanten, der hatte nichts zu essen dabei. Kam aus dem Supermarkt mit einer Dose Ölsardinen zurück.

Und erwärmte diese in der Mikrowelle. Es hat gestunken wie sonst etwas.

Aber ich fühle es mit Dir, nur bei mir ist es Heringsfilet. Ich muß nur frisches Brot da haben, dann verputz ich 1 oder 2 Dosen davon zu Abend.

Nein definitiv nicht und auch noch nie gehabt. Persönlich mag ich die auch überhaupt nicht und finde die einfach nur eklig. Habe die wie gesagt auch noch nie gegessen und dementsprechend auch noch nie heißhunger drauf gehabt

Klar kenne ich das noch aus Kindheitstage, gab es bei uns öfter zum Abendbrot. Habe die Ölsardinen schon lange nicht mehr gegessen, wäre mal wieder Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy
Beitragsersteller

Nur Mut, Vorsicht SPRITZER!