Aldi Ölsardinen?
Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage und zwar wohne ich ländlich und bei dem Aldi Süd meines Vertrauens gibt es keine Ölsardinen mehr. Hat Aldi die Ölsardinen komplett aus dem Sortiment genommen? In der Aldi App finde ich wenn ich nach Ölsardinen suche keine Ergebnisse und auch in der Filiale steht nichts ausgeschrieben bezüglich Preis, als wären sie ausverkauft. Ich finde die Ölsardinen von Aldi die besten, darum interessiert es mich, ob das nur bei mir den Aldi betrifft oder allgemein alle Aldi Filialen. Die restlichen Sardinen Sorten gibt es bei mir nämlich auch nicht mehr, nur noch verschiedene Thunfisch Sorten und Heringsfilet Sorten.
1 Antwort
Wenn du in deinem Laden nichts weiter gefunden hast und die Mitarbeiter dir auch nichts sagen können ist das schon merkwürdig.
Dann tendiere ich zu zwei möglichen Szenarios:
- Alle Supermärkte passen regelmäßig ihr Sortiment an, was dazu führen kann das manche Produkte nicht mehr im Sortiment sind. Das kann auch durch die Verkaufszahlen passieren (Renner-Penner Liste)
- Es gibt aktuelle Lieferschwierigkeiten was darauf hinweisen kann, wie du es sagst, sämtlichen Sardinen nicht mehr da sind.