Habt ihr als Kinder im Gebüsch gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, jetzt nicht mehr. 64%
Ja, bin Jugendlich und mache es noch heute. 27%
Nein, habe ich nie und werde ich als Jugendliche(r) auch nicht ma 9%
Nein, mache es seitdem ich Jugendlich bin 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, jetzt nicht mehr.

Inzwischen säh es blöd aus, aber als Kind hab ich jedes Gebüsch bespielt.

Da du die Frage in der Rubrik "Liebe, Beziehung & Freundschaft" stellst, vermute ich mal, dass du persönlich ein sexuelles Verhältnis mit einem Gebüsch hast. Gibt ja jede Menge Fetische.

Ja, bin Jugendlich und mache es noch heute.

Bin Pfadfinder ✌🏼 da muss man sowas auch mal machen. Außerdem komme ich vom Land und bin sowas gewöhnt.

Mach ich jetzt nicht, wenn es Toiletten gibt, aber sonst schon, wenn mich keiner sieht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, bin Jugendlich und mache es noch heute.

Bin Jungschärin ✌🏼 da muss man sowas auch mal machen. Außerdem komme ich vom Land und bin sowas gewöhnt.

lg leonie

DevilGirl28

🌟🌟🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nämlich selber 12 jahre alt 🎀💅