Habt ihr Kinder? Wie alt sind die Kinder und welches Geschlecht haben eure Kinder?

8 Antworten

Einen Sohn und einen Ziehsohn.

Die sind beide schon gestandene Männer und Väter. 😊

Noch nicht aber meine Freundin und ich wir bekommen bald ein Kind, sie ist schwanger. Wir wissen auch noch nicht das Geschlecht aber ist egal hauptsache gesund ❤️

Hallo 🤗 ja ich bin Vater und Onkel,.

Meine erster Sohn ist 8j und meine Zwilling zwei Jungs 6j.

Meine beiden Neffen, die Jungs vom meinen jüngeren Bruder, sind 4 und 6 Jahre alt.

Sein erster Sohn 6, ist 3 Monate älter als meine Zwilling auch 6.

Ja 🙂 bei uns ist wirklich wass los, wenn sie miteinander toben und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.

4.

2 Jungs (18 und 26)

2 Mädels (20 und 28)

2 Mädchen 7 u. 6 Jahre alt