Kinder?Bester Freund?Eltern?Jugendliche?

3 Antworten

Bin grundsätzlich immer zu meinen Freunden gegangen, meine Vater hat Besuch nämlich immer gehasst und gewissermaßen verboten, außer es war etwas für die Schule.

Nicht wirklich oft ich habe 2 beste Freunde mit denen ich mich für meine Verhältnisse relativ oft treffe also entweder jede oder etwa jede 2. Woche, sehen uns aber auch täglich in der Schule, und eine andere Freundin mit der ich mich gelegentlich in der Stadt treffe.
Ich kenne aber viele, die sich mehrmals in der Woche treffen, ist bei mir aber halt nicht so.

Ich als nicht Eltern aber als nicht wirklich Kind würde sagen nein, jein, das kommt auf die Situation und auf das Alter an, auch der Charakter. Aber prinzipiell glaub ich schon das man das als Kind und Jugendliche häufiger tun sollte