Habt ihr aktuell Gefühle für jmd.?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja. 61%
Nö. 31%
ich hab Frauen studiert 7%
Engelsdemon  03.07.2020, 08:25

Ist dies Frage Speziell fürs weibliche Geschlecht gestellt ?

Skyline1220
Beitragsersteller

Nah

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Für meine Frau, seit 20 Jahren!

Vorausgesetzt du meinst das in einem partnerschaftlichen Verhältnis, denn darüber hinaus habe ich für zahlreiche Menschen Gefühle.

Ja.

Ja, für meine Freundin und meinen Freund sowie für viele andere Menschen die mir nahe stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
ich hab Frauen studiert

Nach meinen momentanen Beobachtungen kann ich sagen, dass ich die Frauen ausführlich studiert habe. Komplexe Wesen, die mehr irrational denken als rational. Das gebt mir zu Bedenken, wie man solche Geschöpfe bändigen kann und da helfen auch nicht die 4 Elemente. Die sogenannten Fuckboys, schwanzgesteuerte Kreaturen, haben anscheinend dafür ne Formel entwickelt, wie man solche Gestalten kontrollieren kann. Dafür habe ich leider zu wenige Informationen, aber sie setzen meist ihren Charm ein oder spielen das A*schloch. Beides sehr geschickte Typ arten.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja.

Ja, wird sind seit 9 Jahren ein glückliches Paar :-)