Gefühle vermarkten?

4 Antworten

So ein Quatsch. Es steht jedem selber frei, sich zu vermarkten, wenn er meint, das zu brauchen. Da wird man nicht reingedrängt. Ich muss bei niemandem in meinem Umfeld dafür zahlen, dass man mich liebt. Wenn ich mir Liebe und Anerkennung im Netz holen möchte, dann wäre das freiwillig, auch, dass ich dafür zahle. Und die Nachfrage bestimmt das Angebot und umgekehrt. Und das hat auch nichts mit Religion und schon gar nichts mit IS zu tun.

Die Vorstellung, dass an die Stelle von die "wahre Liebe" die "Ware Liebe" tritt, hat Brecht schon 1929/30 formuliert. Das ist als nicht typisch für unsere Zeit.

Aber wir sollten daran arbeiten, dass es sich nicht ausbreitet.

Das Ehrenamt in den verschiedensten Formen (neben anderen Formen) kämpft dagegen an.

Klingt nach Eskord-Service, nur haben sie das Alles eben in einem Gesamtpaket.

Das gibt es also schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Mugua  27.07.2023, 12:48

Darum ging es in der Frage nicht. Es ging darum, dass das der einzige Weg sein wird, auf dem du das bekommst.

PeterVarga
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Also zahlen will ich dafür nicht, lieber suizid. Aber anders komme ich nicht ran.

Wie kommst du denn darauf? Das wird nie passieren.