Woran erkennt man dass man eine Person liebt

14 Antworten

Hm du freust dich in ihrer nähe zu sein.

Jeder Tag indem du nicht bei ihr bisst oder in ihre nähe ist die Hölle.

Du kannst nicht aufhören an sie zu denken.

Du fühlst in dir ein komisches unbeschreibliches Gefühl!

Du bist in ihrer Nähe gut drauf und freust dich immer mit ihr zu reden.

Übertriebenes schüchtern sein in ihrer Nähe könnte auch sein.

In fast in jedem Traum die du hast siehst du die Person und oder es handelt um diese Person.

Du wirst Eifersüchtig wenn die Person mit anderen besser auskommt oder mit anderen mehr "abhängt".

Wenn sie etwas schlechtes über dich sagt nimmst du es DEUTLICH schlimmer auf, als wenn jemand anderes des sagen würde.

Du kannst nicht aufhören sie anzuschauen.

Du verlierst an Appetit.

Herzklopfen beim anschauen oder reden.

Wenn du mit ihr redest hast du ein dauer Grinsen.

Man hat Schlafprobleme.

Wenn du draußen bist, siehst du auf dem ersten Blick immer Sie/Ihn und hörst Ihren/Seinen Namen.

Du bist voller Energie.

Du hast Konzentrationsmangel.

Soo das sind die Anzeichen die mir fürs erste einfallen ^^ (Hab das alles auch erlebt)

Nur noch an die Person denken, alles stehen und liegen lassen für diese Person, mehr an ihn denken als an mich , auf jedes Treffen freuen, ihn stundenlang beobachten, immer mit nem Lächeln rumlaufen, sich sehr hübsch machen wenn man sich trifft, uber jede SMS freuen.. Etc:) einfach alle schönen Gefühle

sunkissedgirl19
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Dass man sich total freut, wenn man die Person sieht, dass selbst der beschissenste Tag gut wird, nur weil man die Person sieht...Dann sind da noch die berühmten Schmetterlinge im Bauch-ja es fühlt sich wirklich so an^^

sunkissedgirl19
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Hallo!

Ich vermisse diese Person und wäre gerne mit ihr zusammen.

Grüße, Dreams97

Du sehnst dich nach der Person und würdest alles tun. Das kann man schlecht beschreiben denn jeder liebt auf eine andere Art.