Haben ungläubige ein krankes Herz?

6 Antworten

Mein Herz ist gar nicht krank und ich verwahre mich gegen den Begriff Ungläubige. Stammt aus dem Sprachgebrauch von Leuten, für die es nur ein entweder oder gibt. Entweder man ist religiös oder ein nicht-religiöser?! Böser oder guter Mensch? Hoffe nicht, dass sich bei mir ein Herzfehler mal bemerkbar macht, aber das ist ja wohl kaum gefragt worden...Ich sehe diesen Hass nämlich nicht, habe meine muslimische Freundin gefragt, ob es 2 Ausgaben des Korans gibt und habe ihr erklärt, wieso ich frage: ist der Mann echt immer der Bestimmer und andere Fragen, die ich für viel sinnvoller halte....

Haben Gläubige ein krankes Herz?

Ich sehe, dass Gläubige einen gewaltigen Hass gegen Juden haben und manche ihr Leben damit verbringen Juden schlecht zu reden. Ist deren Herz so krank?

Woher ich das weiß:Hobby

Entschuldigung. Aber woher weißt du, dass das Atheisten sind (zumal andere Religionen auch kritisiert werden) und wieso ist eine religionskritische Meinung gleich herzlos?

Möglicherweise bist du bissl zu empfindlich.

Erstens sind diejenigen die nicht Moslems sind keine Ungläubige. Zweites haben sie kein krankes Herz und drittens reden die meisten den Islam nicht schlecht.

Islamisten müssen sich jedoch auf Gegenwehr einstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Allah hat ein krankes Herz, weil er alle Ungläubige hasst!

Gott der Vater Jesu Christi aber liebt alle Menschen und möchte, dass alle sich zurück zu Ihm kommen.

Gott liebt die Sünder, aber die Sünde nicht.

Jeder, der zu Ihm kommt, wird angenommen und die Rettung der Sünden für jeder möglich, der wahrhaftig am Tod Jesu als Sühnopfer glaubt und Ihn als Herr und Heiland annimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Neuling00q 
Beitragsersteller
 25.10.2023, 13:41

Blamier dich nicht ich kann dir wenn du magst auf die stelle beweisen das ﷲ der beste ist