Haben koreanische Stars von Natur aus gut gestylte Haare oder brauchen sie auch etwas Zeit um sie zu stylen?

87265252  27.03.2023, 00:06

Was meinst du mit Korraner?

4 Antworten

Hier mal ein Video (Mit Englischen Untertiteln) wo dir jemand zeigt, wie er sich die Haare styled

https://www.youtube.com/watch?v=Nh1TyGOHJhQ

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

NatĂŒrlich haben sie das nicht. Das sind auch normale Menschen wie alle anderen.

zum Beispiel hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Sieht er aus als hÀtte er von Natur aus perfekte Haare?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!â€ïžâ€đŸ”„
 - (Style, Styling, K-Pop)

Nein 😂 bei einigen liegen sie direkt gut andere brauchen Stunden bis sie halbwegs gut aussehen das hat nichts mit der NationalitĂ€t zu tun

Auch die Bres mĂŒssen sich Stylen sind ja auch Menschen im Endeffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^