Haare Stylen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir mal ne halbe Stunde Zeit nachdem du beim Friseur warst - oder vorher auch.

Haarwachs, Spray, Gel und so - einfach mal bisschen testen dann. Inkl. Föhn. Nimm dir halt einfach mal bissl zeit :D

Du merkst ja dann selbst was passt, oder was ganz gut sein könnte.

Find das auch am wichtigsten! Das du dich selbst wohl fühlst und dich magst mit deiner Frise.

verreisterNutzer  02.11.2023, 20:48

Danke, nach fast einen Monat sehe ich viel besser auf dem Kopf aus.