Meinung zu gestylten Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja wäre schon besser✌🏻 34%
Ist mir eigentlich egal🤷🏼‍♀️ 34%
Ne muss nicht😉 31%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne muss nicht😉

ich find verwuschelte un gestylte haare voll süß haha

Havkey
Beitragsersteller

✌🏻😂

Ne muss nicht😉

Im Prinzip ist es mir egal, ich mag beides. Bloß komplett mit Gel vollgekleisterte Haare finde ich eher lustig und nicht schön.

Ist mir eigentlich egal🤷🏼‍♀️

Finde es schöner wenn ein Mann zb naturlocken hat und sie einfach so trägt wie sie stehen 🤷🏽‍♀️

Havkey
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ist mir eigentlich egal🤷🏼‍♀️

Ich finde beides nice. Ich finde das bei ungestylten Haaren , ohne Haargel, Haarspray, Haarwachs ,oder was weis ich alles der junge einfach mit verwuschelten Haaren süßer ausschaut und da ich es auch liebe ihnen durch die Haare zu fahren ist es so praktischer. Ich liebe weiches flauschiges Haar, aber gestylte Haare sind auch nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Ja wäre schon besser✌🏻

Naja, ich mag eher so das Mittelding: Gepflegt gestylte Haare. Komplett überstylte Haare mag ich aber auch nicht.

Havkey
Beitragsersteller

Also einfach mit ein bisschen gel die haare aufpeppen? Nur nicht übertrieben?

Crave672  28.05.2020, 01:59
@Havkey

Muss nicht Gel sein, etwas Wachs oder Spray tut es auch. Ich mag kein raspelkurzes Haar, wo Gel eventuell noch gut aussehen würde. Nur sieht etwas längeres Haar halt schnell ungepflegt und zu wild aus, wenn man es nicht etwas im Zaum hält.