Wie haare stylen mit Natur locken?

2 Antworten

Bei locken ist die Pflege entscheidend. Locken haben eine rauere Struktur und brauchen daher mehr Pflege als glatte Haare. Ein guter conditioner wie von Ogx aus der Drogerie sollte reichen, du braucht dir bei gesunden Haaren keinen high end scheiß holen. Dann Vlt noch ein Haaröl verwenden und wichtig: die Haare am besten nur nass kämmen, nicht Fönen (nur diffuser) oder naturtrocknen und beim schlafen Vlt ein tshirt um den Kopf wickeln damit die locken nicht verfilzen. Du kannst auch schaumfestiger und Gel fürs Styling verwenden, auch mit einem glätteisen einzelne locken definieren.

Versuch sie mit etwas Gel zu "scrunchen".gib auf yt " Curly girl Methode" Ein, das ist allgemein eine Methode um naturlocken und Wellen zu stylen und pflegen, kann ich empfehlen und die ist nicht nur für Mädchen falls du das denkst

DerDude15
Beitragsersteller

Danke