wie kann ich meine haare so stylen, dass sie bleiben, wie sie nach dem trocknen aussehen?

ich bin übrigens ein junge :)

3 Antworten

Vielleicht hilft dir Schaumfestiger! Oder ich benutze auch oft ein Lockengel. Das macht die Haaren aber dann etwas Hart und dann muss man nachdem sie komplett trocken sind etwas Öl reinmachen um die Locken wieder weich zu bekommen. Sie verlieren dann auch nicht an halt!

Mir geht es auch immer so, ich habe auch eher lockige Haare und immer nach dem Duschen/Haare föhnen sehen sie gut aus und dann wenn ich das nächste Mal in den Spiegel schaue haben sie wieder voll viel Volumen. Aber das ist auch irgendwie jeden Tag anders. Habe bis jetzt auch noch nichts gefunden, was hilft!

Du kannst es mit Gel ohne Nasseffekt probieren, dass du in die trockenen Haare einarbeitest, und danach das Styling mit Haarlack fixierst.

Viel Erfolg.