Kriege ich garantiert einen Haarausfall , wenn ich jeden Tag meine Haare style (Wachs)?

6 Antworten

Grundsätzlich ist Haarausfall Erblich bedingt. Und wenn Vater oder Opa Haarausfall haben dann wird man Höchst Wahrscheinlich auch Haarausfall bekommen. Ständiges Haare stylen Fördert Haarausfall , da es die Haare strapaziert

dersabara
Beitragsersteller

schau dir mal bitte meinen neusten beitrag an

Ich hatte mal kurze Haare und mir jeden Tag die Haare mit Wachs gestylt, nie etwas passiert.. und mein großer Burder stylt sich die Haare seit ca. 6 Jahren mit Wachs, dem fehlen die Haare nicht^^ also normaler Weise passiert da nichts, aber versuch zwischendruch mal Tage drin zu haben, wo du deine Haare nicht stylst, am besten (auch wenn du dich damit wiederlich fühlst) zwischendurch einfach mal die Haare nicht waschen so 2 Tage, oder je nachdem wie schnell die bei dir fettig werden, das ist sehr gesund für die Haare :D

dersabara
Beitragsersteller

schau dir mal bitte meinen neusten beitrag an

schau mal in deinem verwandtenkreis, ob bei denen schon die haare ausgefallen sind. haaurausfall ist genetisch veranlagt, aber jeden tag die haare zu stylen ist schon ziemlich krass..

dersabara
Beitragsersteller

schau dir mal bitte meinen neusten beitrag an

Hi,

der Haarausfall kommt sowieso, früher oder später, das ist schon genetisch festgelegt.

Oh Gott!!! Das ist der Schnellste Haarausfallbeachleuniger! Denn Wachs ist ziemlich stark ( alle Gele und jegliches Zeug das in die Haare geht um eine feste Frisur zu stylen ). Ich habe seit 1 Jahr nix mehr in die Haare und siehe da aufeinmal dichtere haare die gesung sind! Hat auch der Arzt gesagt. Lass das Zeug weg hab ich Jahre gemacht und ich hatte fast keine Haare mehr... Außerdem stehen die Frauen auf natürliches. Schau im Internet! Studien sagen; dass die meisten Frauen ohne Zeug im Haar mehr mögen.. :-) LG