Haare fallen immer zusammen! was kann ich tun?
Hallo!
Die gestylte Frisur von meinen "feinen Haaren" fallen sehr schnell zusammen und halten nicht lange.
Ich bin 16 Jahre, männlich und bin fast am verzweifeln weil meine DÜNNEN feinen Haare oft zusammenfallen.
Ich wasche meine Haare mit einem Haarshampoo für feines Haar (John Frieda Volumenshampoo für feines Haar). Danach lasse ich meine Haare (Handtuchtrocken) trocknen und gebe einen Schaumfestiger (Wellaflex Fülle & Feines Haar Schaumfestiger) in mein Haar und föhne dann meine Haare gewünscht und mit einer Rundbürste mache ich vorne eine Tolle also style meine Haare vorne auf.
Ein wenig StylingCreme (Got2b Strand matte) gebe ich dann in mein Haar und style es gewünscht.
Zum Schluss gebe ich Haarspray (3 Wetter Taft Volumen-Haarspray) in mein Haar und hoffe damit, dass meine Haare so bleiben.
Doch leider fallen meine Haare (hauptsächlich bei der 'Tolle' vorne) zusammen.
Wenn ich andere Jungs ansehe in meiner Schule, oder Stars wie JUSTIN BIEBER, da denke ich mir nur: Wie machen die das? Bei denen bewegt sich fast kein Millimeter bei deren Haaren.
Könnt ihr mir Tipps geben? Bitte DANKE!
4 Antworten
Vielleicht solltest du schon, wo deine Haare nass sind, in die gewünschte Richtung föhnen. Und dann die ganzen Haarspray Produkte. Oder geh mal zum Arzt und frag ob dir irgendwelche Vitamine fehlen, dass dein haar so fein ist. Vielleicht hat er ja etwas was deine Haare stärken konnte, ...oder du gehst zum Friseur fragst da nach ein paar Tipps und vielleicht haben sie auch eine andere Frisur die dir steht?':))
Von Schwarzkopf "Got2b Powderful" ist ein Volume Puder. Hält den ganzen Tag über.
Probier's mal mit einem sehr starken Haargel :)
Bei mir ist es das gleiche egal wie viel Gel man benutzt sie fallen einfach nach unten