Haben junge deutsche Männer immer weniger potentielle Partner?

TheHateTroll  18.11.2021, 00:22

Wieso soll eine türkische Frau nicht mit einem deutschen Mann zusammen kommen können?

Vinaf22
Beitragsersteller

Weil die meisten ausländischen Familien noch sehr religiös leben, bestimmt 90% oder mehr. Klar gibt es das auch, aber wesentlich seltener bis kaum.

5 Antworten

Da hast du recht mit. Punkt! Alles andere ist vorgeschobenene Augenwischerei 🤷‍♂️! Auserdem sind das was barfussjim da sagt, größtenteils Gastarbeiter aus Polen, Bulgarien Ungarn usw., das hat nur zum kleinen Prozentanteil mit wirklicher Einwanderung zu tuen, da sie alle größtenteils später, also nach 5-10 Jahren wieder zurück in ihre Heimatländer gehen wo sie ihre eigenen Häuser und Grundstücke besitzen. Der Grund warum sie hier her kommen ist, da hier das Monatsgehalt 3-4 mal höher als in ihren Heimatländern ist, und sie hier für ihre Verhältnisse unten, wo sie her kommen ein kleines Vermögen verdienen können!
Sie wollen aus diesem Grund garnicht hier bleiben. 1. zu viele Einwanderer für sie! 2. ein zu mickriges und teures Leben hier für sie, irgendwo in ner teuren Mietwohnung in Deutschland!
Ich habe mich viiiel mit diesen sogenannten christlichen Einwanderern " Gastarbeitern " unterhalten. Zu fast 100% vertreten sie genau diese Meinung👆, das sind wahre Fakten!
Und ja, was die muslimische Frauen Männer, deutsche Frauen Männer angeht. Damit hast du ebenfalls recht! Das erlebe ich gerade wieder live in meinem Arbeitsumfeld mit.
Nur geht’s da jetzt gerade jedenfalls nicht um eine muslimische Frau, sondern um einen muslimischen Mann, der eine deutsche Frau heiraten möchte. Er wird jetzt von Muslimen wie ein Verbrecher dahin gestellt, weil sie in erster Linie in einer Kirche heiraten möchten, bzw. heiraten werden. Er aber zusätzlich gern noch in einer Moschee heiraten möchte, das sie ihm nun, weil sie eigentlich in der Kirche heiraten nicht gestattet, bzw. werden sie deswegen verspottet! Das ist nunmal die Realität und die Wahrheit, und da gibt’s auch nichts zum schön reden, Punkt!

Ich finde deine Frage und Ansicht interessant, weil es vielen Linksradikalen und naiven Gutmenschen genau ins Triple20 trifft und die Gegenargumente ausgehen.

Jeder, der nicht mit Kommunismus Augen durch die Straßen geht checkt, dass mehr Moslems (Männer) mit nicht muslimischen Frauen zusammen sind oder verheiratet, als andersherum. Ich habe zB noch nie eine Frau mit Kopftuch gesehen und kennengelernt, die einen nicht Moslem geheiratet hat. Auch im Bekanntenkreis ist es eher seltener, dass eine Muslima einen nicht muslimischen Partner hat.

„Auch der gewaltbereite Sozialist ums Eck“ wird dass gemerkt haben, weil komisch dass viele Linksradikale zum Beispiel keine Frauen mit Kopftuch, die sie vielleicht hübsch finden zB nicht auf offener Straße mal ansprechen und fragen nach einem Kaffee trinken. Sind die etwa rassistisch wegen dem Kopftuch, oder haben zu kranke kommunistische Gedanken in dem Moment ☺️😁

Ne aber ernsthaft, ja es ist so, dass vor allem aus rassistischen Gründen (zB laut Sharia darf eine Muslima nur einen Moslem heiraten usw) , dass es sehr selten ist, dass eine Muslima mit einem nicht Muslimen ist.

Deswegen, dieses „bunt“ „Mensch ist Mensch“ usw. klappt nur bis zu einer gewissen Grenze, wo andere Minderheiten und Gruppen aber darauf kein Bock haben. Die Toleranz sollte keine Einbahnstraße sein, aber dass wird noch viele viele Jahre bis Jahrzehnte dauern, bis vermutlich alle naiven Gutmenschen dass einsehen und erkennen. Ob’s bis dahin zu spät sein wird? Natürlich, aber mir ist Deutschland mittlerweile leider eh egal geworden was mit dem Land passiert. Von mir aus sollen auch alle Millionen junge muslimischen Männer und alle aus Polen an der Grenze kommen. Wer’s bezahlen soll? Ihr alle. Ob Deutschland irgendwann finanziell ruiniert ist? Ehrlich, ist mir egal.

Da ist was dran heiratet eine deutsche Frau christlich einen Moslem wechselt sie meistens zum Islam.Oder in der Partnerschaft.Sie ordnet sich den Partner damit unter.Ist wohl normal in so einer Beziehung es sei den sie findet einen Moslem der ihr die Wahl lässt und seine Familie.Gibt es vieleicht?

So unwahr ist das gar nicht so einige haben erst in der Ehe Beziehung die Veränderungen gemerkt obwohl sie es besser wissen müssten.Aber jede Frau ihre Wahl.Beziehungen im Islam sind halt anders.

Männer sind erst einmal selber für ihr "Elend" schuld.
Zweitens, was ist "deutsch"?
Thilo Sarrazin ist es egal, wie jemand ethnisch zusammengestellt ist.
Es geht ihm um die Kultur.
Du missverstehst ihn und fütterst die Leute, die schon sowieso Vorbehalte gegen ihn haben.