Wann kommt DHL; Deutsche Post ,Moabit und Neukölln/ Berlin?

2 Antworten

Der Zusteller kann nicht bei allen Häusern zur gleichen Zeit sein. Er fängt beispielsweise um 8 Uhr beim ersten Haus an und dann dauert es eben ein paar Stunden, bis er beim letzten ist.

Da der Zusteller sein Bezirk selbst einteilt gibt es nur eine Antwort.
Keine Ahnung.

Generell Brauchen Briefe und Pakete innerhalb Deutschlands 1 Tag in seltenen fällen 2. Die Uhrzeit ist wie gesagt abhängig vom Zusteller, wie er sein Bezirk, abfährt.