Haben gerade die allerdööfsten Fragen die größten Chancen auf Antworten?

5 Antworten

Ja natürlich.

Viele Menschen wollen widersprechen und richtigstellen. Und gf will traffic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ja. Das liegt daran, dass selbst die "allerdööfsten" sie verstehen.

Das ist das Programm dieses Forums. Heute wieder besonders arg.

Klar, gibt ja auch mehr doofe als intelligente Menschen hier.

Bei "intelligenten" Fragen kann halt nicht jeder mitreden.

Bei Fragen wie

"Findet ihr es gut das die Grünen Ökofaschisten Deutschland zerstören ?"

oder

"Sollte man alle AFD Nazis nach Sachsen abschieben ?"

kann halt jeder mitreden.