Haben Eure Kinder im Alter bis 14 Jahre teuere Handys im Wert von 800 oder mehr?

4 Antworten

Ich habe zwar keine Kinder bin aber eins ich kaufe mir selbst immer gebrauchte Handys die nicht mehr als 250€ kosten sonst mach ich mich selber pleite

Nein, ich habe billigere gekauft, und bis heute geben die nicht 800+ fuer ein Handy aus. Mein Sohn (20) hat sein One Plus seit ueber 4 jahren, das hat um die 600 gekostet soweit ich mich erinnere. Und meine Tochter hatte mit 15 ein Galaxy s irgendwas, aber geschrottet und danach ein billigeres gekauft.

Ich finde man sollte klein anfangen ich hatte als erstes handy ein iphone se 2. Generation und das ist ein vollkommen ausreichendes handy aber ein handy im wert von 800 ist viel vorallem wenn man nich nicht mal 14 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir 11 mein erstes Handy gekriegt und das hat 160 Euro gekostet glaub ich so mein weit unter 800 Euro