Haben die USA 9/11 selber gemacht?

9 Antworten

Es geht weder um "Glauben" noch um eine "Meinung"!

Wer der "Meinung" ist, er "glaubt" dass die bewiesenen Angriffe (und Al Khaida brüstet sich heute noch damit) ein Fake sind, gehört in eine geschlossene Abteilung eingewiesen.

DerBoy795  02.08.2023, 19:02

Es gibt aber sowas wie einen Trittbrettfahrer, das sich AlQuida damit brüstet ist klar! Die würden sich sogar zu den NSU anschlägen bekennen.

So verbreitet man Terror ohne seine Hände schmutzig zumachen!

DerBoy795  02.08.2023, 19:12
@ntech

Ein starkes Argument Ihrer Seite aus! Sie haben mich mit Ihrer schriftlichen rhetorischen Klasse echt zerstört! Weltklasse!

Sevven  02.08.2023, 19:19
@DerBoy795
Es gibt aber sowas wie einen Trittbrettfahrer, das sich AlQuida damit brüstet ist klar!

Sowas ist schon vorgekommen, jip. Aber in DIESEM Fall konnte man die Reaktion der Amerikaner, in einem nie dagewesenen Ausmaß, erahnen.

Die praktische Auslöschung von AlQaida in Kauf zu nehmen, plus die Verantwortung für ALLE Muslime, die die Amerikaner auf der Jagd nach ihnen töten würden, wegen einem Anschlag den man selbst NICHT begangen hat....Ich weiß nicht...

DerBoy795  02.08.2023, 19:24
@Sevven

Denen ist doch egal ob Moslems sterben! Außerdem gereiften die Amis Irak an wo viele Schiiten leben! Und das AlQuida ausgelöscht wird dachte Osama Bin Laden nicht bis auf einmal die Amis an der Tür klopften

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wir wollen Toleranz, Freiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie... Außer man hat ne andere Meinung!

Sevven  02.08.2023, 18:42
@shyyBoy2

Da der Staat dir in diesem Moment nicht die Tür eintritt genießt du Demokratie, Meinungsfreiheit und "Freiheit" (wobei das auch bedeutet, dass andere die Freiheit besitzen solche Verschwörungstheorien für Unsinn zu halten!). Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen einem Terroranschlag in den USA und Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland nicht erschließt.

Aber hey, netter Slogan.

ntech  02.08.2023, 18:46
@shyyBoy2

Du willst Toleranz? Klar! Kriegst Du! Ich bin tolerant gegenüber allen Behinderten!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sevven

Du hast nicht gelesen was er geschrieben hat

ntech  02.08.2023, 18:51
@shyyBoy2

Ich habe gelesen, was Du geschrieben hast. Reicht vollkommen!

Sevven  02.08.2023, 18:53
@shyyBoy2

Doch, habe ich. Aber wie gesagt: Verschwörungstheorien fallen ebenso unter Meinungsfreiheit wie ntechs Äußerung.

Wenn du Meinungsfreiheit willst, und die haben wir ja, dann gilt sie aber für alle.

kiniro  02.08.2023, 18:55
@shyyBoy2

Du tolerierst keine Fakten, also müssen andere auch nicht deine zerebrale Flatulenzen toliereren.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@adabei

Es nur weil ein Staat etwas sagt sind es nicht Fakten

ntech  02.08.2023, 18:59
@kiniro

Zerebrale Flatulenz!!! 😂😂😂😂😂 Sofort notiert! Herzlichen Dank! Du hast meinen Abend gerettet!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sevven

🤦🏽‍♂️ Ich habe mit dem Spruch das Motto von ihm und das der links woken Leute gemeint. Er sagt alle die so denken müssen weggesperrt werden.

ntech  02.08.2023, 19:04
@shyyBoy2

Du kleiner Hosenscheißer, ich habe die Einschläge live auf CNN verfolgt, Menschen sterben sehen und gestandene Feuerwehrleute weinen. Und jetzt kommst Du Pipimann und willst erzählen, dass Du alles besser weißt?

"Reset" bedeutet für Dich: Zurück in den Kindergarten!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@ntech

Ich habe doch nie gesagt dass das nie passiert ist

ABCDE69  19.09.2023, 23:35
@Sevven

Das sind die Regeln von GuteFrage und hat absolut garnix mit Rechtsstaatlichkeit zutun, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst

Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die "offizielle Version" richtig ist. Die Thesen der Truther sind unlogisch und widerlegt.

Die Amis wussten aber davon! Wie kann im Pentagon ein Flugzeug einstürzen ohne das dort teile eines Flugzeuges zusehen sind!

Außerdem haben die Amis das gleiche schon in Kuba gemacht! Sie haben ein US amerikanisches Dorf angegriffen und dann die Kuba den Krieg erklärt.

Auch ist es nicht möglich solange den US Luftbereich zu durchfliegen ohne abgestoßen zu werden. Das hätten die Sofort gemacht statt dessen chillen alle nurm

Auch war Bush Präsident und dem kann man sowas natürlich zutrauen. Der war doch kriegsgeil und Moslems hasste er auch.

Ich finde es schade das Trump nicht die Daten rausgegangen hat, die er versprach! Naja dann wäre er wel schon Tod!

Auch auffällig ist das es nur eine tollerierte Meinung gibt uns das heißt schon Vorsicht, wenn ein Staat sagt das nur ein Weg richtig ist und der andere Falsch, dann muss man dreimal den anderen gehen! Beispiele:Corona, Ukraine, Impfung, NWO, great reset alles Verschwörungstheorien die sehr gut ins Bild passen der Reichen und schönen Weltregierer!

Aber ist nur ein Gefühl von mir, ich kann mir es gut vorstellen das die Amis ihr eigenes Wahrzeichen in die Luft sprengen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alakdan  02.08.2023, 20:40

"Sie haben ein US amerikanisches Dorf angegriffen und dann die Kuba den Krieg erklärt."

Wann haben die USA Kuba denn den Krieg erklärt? Du erzählst Märchen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Meinst du das alles ironisch?

Nein.

Die offizielle Version zu 9/11 ist nachweislich korrekt und konnte vielfach wissenschaftlich bestätigt und auch rekonstruiert werden.

Es besteht kein Zweifel, dass es ein Terroranschlag war.

Abgesehen von den vielen physikalischen Beweisen, hat sich Osama Bin Laden (Al-Qaida) auch selbst zu dem Anschlag bekannt!

Und jeder, der immer noch etwas anderes glaubt, der hat zu viel Zeit im Internet verbracht und den Bezug zur Realität verloren...

Kevin2760  10.03.2024, 18:44

Rekonstruktion? 😳

Ne, das war ich, hab übrigens auch Titanic versenkt, Hindenburg gesprengt, und das Lindbergh Baby entführt.

Und führe glückliches Leben mit Emilia Erhardt

shyyBoy2
Beitragsersteller

An diesem Verbrechen (unabhängig wer es gemacht hat, es war ein schlimmes Verbrechen) sind tausende Menschen gestorben, Familien sind zerbrochen und es hat ein riesen Trauma hinterlassen. Ich finde es sehr unangemessen darüber Witze zu machen.

Provocateur325  02.08.2023, 19:30
@shyyBoy2

Und ich finde es unangemessen, dass du nix sinnvolles arbeitest, sondern die ganze Menschheit als deine Sklaven betrachtest

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Provocateur325

Tu ich doch gar nicht. Ich werde nach den Ferien ein Praktikum machen (leider hab ich es nicht in die nächste Klasse geschafft 😭) und dannach mache ich eine Ausbildung und dannach geh ich arbeiten

EKaufmann  02.08.2023, 21:49
@shyyBoy2

shyyBoy2 Lass dich nicht auf den Typen ein. Er hat sich offensichtlich nur hier angemeldet um andere fertig zu machen weil er frustriert ist. Schau seine Kommentare, verbreitet nur Negativität und Hass :)