Waren die Flugzeuge des 11. Septembers im Turm?

6 Antworten

Zerknautscht, zertrümmert, geschmolzen, verbrannt - wenn was mit 250 Sachen oder mehr in ein stabiles Gebäude einschlägt, bleibt davon nicht viel übrig. Die restlichen Teile (Turbinenteile, etc.) werden wohl unter/mit den Gebäudetrümmern geborgen worden sein.

Da ja so ein Flieger hauptsächlich aus Alu besteht wird wohl das meiste verbrannt sein wie auch die Leute in den Türmen und Fliegern. Die wo nicht verbrannt sind werden wohl vermahlen worden sein, wenn so viel Geröll zusammen fällt.

Die Flugzeuge sind in den Türmen komplett explodiert, darunter alle Insassen vom 2. - 96. Lebensjahr - Von den Passigieren wurden vereinzelt nur noch Knochenfrakmente gefunden.

Bild zum Beitrag

Wrack von United Airlines 175

 - (11. September, 911 Anschlag)

Sie sind durch den Einschlag zerfetzt. Die Einzelteile waren im und um den Turm auf Nachbargebäuden und dem Boden. Das was im Turm war ist auch zum Teil verbrannt oder geschmolzen.

Flugzeuge sind nicht dafür gedacht gegen harte Objekte zu fliegen, besonders nicht mit der Geschwindigkeit.

Das meiste ist in den Türmen geblieben.