Sind am 11.September wirklich Flugzeuge ins World Trade Center gekracht?

19 Antworten

so weit man weiß sind die wirklich da reingeflogen. auch wenn es merkwürdige explosionen gab, das stimmt. aber das lang anscheinend am gebäude

Wenn su schon mal in newyork warst wirst du das ergebnis dieses Anschlags ganz sicher sehen
DIE TWINTOWERS VON 2001 EXISTIEREN NICHT MEHR wenn du so eine these hast, dann erklär mir doch mal warum die twintowers
Dann nicht mehr stehen
Und ausserdem was sollte es bringen solche videos zusammen zu schneiden?

Meinst Du vielleicht, dass es Trabbis oder sonst welche Autos waren? Wenn Deine Frage das Bildungsniveau unserer Jugend widerspiegelt, dann sehe ich für unsere Zukunft schwarz!

Tatsächlich sind Flugzeuge in die Gebäude geflogen, gibt sogar Videos auf Youtube.

Sind am 11.September wirklich Flugzeuge ins World Trade Center gekracht?

Deine Frage ist völlig sinnfrei, denn natürlich waren es Flugzeuge - das sage ich jetzt -, oder meinst Du, es waren Brieftauben oder Papierflieger?

Wie also helfen Dir Antworten, die ja nur JA oder NEIN sein können, weiter, wenn 50 % die eine und 50 % die andere Version bevorzugen?

Du kannst mal davon ausgehen, dass am 11.09.2001 von den hier sich zu Wort meldenden Antwortgebern keiner in New York war, bzw, falls doch, nicht gerade zum Himmel geschaut hat.

Nach 15 Jahren brauchst Du Dir keinen Kopf mehr zu machen. Sollte Dich das Thema aber immer noch interessieren, werte doch einfach mal die vorhandenen Dokus unvoreingenommen aus. Es gibt mehr Informationen da draußen als nur die Antworten hier bei GF.

Und wenn Dir das Thema jetzt noch den Schlaf raubt, wäre vielleicht eine Beratung hilfreich. Die Krankenkasse Deines Vertrauens kann Dich da beraten.