Haben Deutschlands Schüler gerade frei?

Welche Bundesländer haben nicht frei?

2 Antworten

Die meisten Bundesländer sind bereits am 18.03. (HB, HH, NDS), am 23.03. (BW) oder 25.03. (BY, BER, BB, HE, MVP, NRW, RLP, SL, ST, TH) in die Osterferien gestartet.

In Sachsen ist heute letzter Schultag vor den Ferien, in Schleswig-Holstein starten die Ferien erst am Dienstag nach Ostern, dort ist also morgen der letzte Schultag.

In Süddeutschland sind Ferien, im Norden (Schleswig-Holstein und Bremen) glaube ich noch nicht.