Habe zum panieren für Jägerschnitzel (nach DDR Art) statt Eigelb Eierlikör verwendet. Warum ist mir jetzt so schlecht?

2 Antworten

Keine Ahnung 🤷‍♀️ wird wahrscheinlich nicht all zu gut geschmeckt haben wahrscheinlich zu süss aufgrund des Zuckers 🤣 oder zu bitter weil der verbrannt ist. Nennt man verekelt, da hilft es ungemein den Geschmack zu neutralisieren, bekannt ist da das Modell magenbitter oder einfach mal ein Pfeffeminztee trinken , Kaugummi kauen . Da da Jagdwurst drin ist kann es auch sein das die Pökelsalze nicht gut verträgst

Das sollte sich wohl von selbst erklären... da kann man doch keinen Eierlikör nehmen, wie kommt mir nur darauf ? alleine der Geschmack muss grausig sein. Wenn dir schlecht ist besuch doch mal die Kloschlüssel und fahr ne runde dann gehts dir besser ;-)