Habe vergessen meinen Shaker aus zu spülen jetzt stink er was jetzt machen?

3 Antworten

Kommt darauf an, was drin war. Je nachdem wirst du den Geschmack kaum mehr los (Kaffee, Milch etc kriegt man nur schwer wieder weg, wenn der Geruch einmal Einzug gehalten hat).

Nachtrag: Und auf das Material kommt es noch an. Edelstahl? Dann einfach ausspülen - egal, was drin war.

ausspülen und mit essigessen etwa eine viertelstunde stehen lassen, nochmal mit wasser ausspülen und dann in die spülmaschine.

Na, was hilft wohl: spülen mit Seifenwasser und entmüffeln, denn der Gammel muss raus.