Habe ihm ein Ultimatum gestellt, wie stehen meine Chancen?

7 Antworten

Als Ultimatum hast du das nicht formuliert. Warte ab ob du bis Weihnachten eine Antwort bekommst und entscheide dann wie du weiter verfährst. Aber überlege dir vorab mögliche Reaktionen. Erpressen solltest du ihn jedoch auch dann nicht.

Ultimatum stellen in einer Herzensangelegenheit 😂. Wie unnatürlich ist das denn?

Ich finde, er verhält sich ganz normal. Und falls er vorhatte, dir Weihnachten in irgendeiner Form einen Antrag zu machen, hast du ihm die Suppe ganz schön versalzen.

egal ob und wie er sich entscheidet....

du bist unglücklich...

und das wird sich auch nach Weihnachten nicht ändern.

Baustellen auf der Arbeit - was für eine simple Ausrede....

bei einer 40 h/Woche bleiben also noch 108 h/Woche für das Leben...

so ist das bei jedem Arbeitnehmer.

Ich persönlich finde dass man ihn nicht hätte unter Druck setzen sollen. Anscheinend hat er ja gerade einige Probleme auf der Arbeit und hat vielleicht sonst noch viel was ihn gerade stresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Es gibt da ein paar Worte: "Wer sich nicht entscheidet, hat sich schon entschieden."

Baustellen können beseitigt werden, es braucht nur den Willen dazu. Wem ein Mensch wichtig ist, lässt ihn nicht warten oder stehen.