Krebs-Mann in komplizerter Beziehung. Habe ich eine Chance?

3 Antworten

Es gibt keine Charaktereigenschaften von Sternzeichen… entweder du kommst mit ihm klar, auch mit Kind, d as immer an erster Stelle stehen wird, oder eben nicht..

aber zu glauben, dass Sternzeichen irgendwie zusammenpassen oder eben nicht, gehört definitiv in eine Traumwelt

und was ist eine offene Beziehung bedeutet, dass er Sex haben kann mit wem er will

Vogelberry97
Beitragsersteller

Ich glaube aber daran, weshalb ich auch das Thema Astrologie und Tierkreiszeichen angegeben habe. Wenn Sie daran kein Interesse haben, dann antworten Sie doch bitte auf andere Beiträge, die Ihnen mehr zusagen. Dankeschön

Idris164  26.09.2024, 22:12
@Vogelberry97

Es geht nicht darum, ob ich Interesse daran habe.. aber ich kenne viele gleiche Sternzeichen die unterschiedlicher nicht sein könnten.. wenn du deine Partnerwahl nach sternzeichen ausrichtest wirst du das beste verpassen

Vogelberry97
Beitragsersteller
@Idris164

Bei mir hat es bisher gepasst wie Hintern auf Eimer. Mit sehr wenigen Ausnahmen. Sonst wäre die Astrologie ja nicht so ein beliebtes Thema, wenn es nicht in den meisten Fällen zutreffend wäre. Aber danke für den Hinweis :)

Idris164  26.09.2024, 22:17
@Vogelberry97

Bis auf wenige Ausnahmen… also gibst du zu, dass es eben nicht passt

Vogelberry97
Beitragsersteller
@Idris164

Ich bin hier, um ein paar hilfreiche Antworten zu finden, nicht um meine Glaubensansätze zu verteidigen. Sie machen Ihre Erfahrungen, ich meine. Ich hoffe, das reicht Ihnen als Antwort.

Idris164  26.09.2024, 22:21
@Vogelberry97

Offene Beziehung und Kind… egal was dür dein Sternzeichen.. das sollte bei dir alle Alarmglocken klingen lassen

Vogelberry97
Beitragsersteller
@Idris164

Ebenfalls, einen schönen Abend noch in ihrem traumlosen Leben

Idris164  26.09.2024, 22:26
@Vogelberry97

Renne ruhig in dein Unglück… die willst ja gar nichts negatives hören..

GreenxPiece  26.09.2024, 22:41
@Vogelberry97

Nichts für ungut, aber wenn es bei dir bisher wirklich so gut gepasst hätte, wärst du nicht auf tinder unterwegs.

Vogelberry97
Beitragsersteller
@Idris164

Leute die sich lustig machen. Wer kennt sie nicht. Ihr kennt mich nicht. Ihr kennt die andere Person nicht. Aber hey! Ihr habt die Ahnung 😂 ich bin nicht naiv, aber eure blödsinn muss ich mir auch nicht geben.

Vogelberry97
Beitragsersteller
@GreenxPiece

The F*ck??? 😂😂😂 ihr seid richtig glückliche menschen, ich merk schon 😂😂

Er kann unkomplizierten Sex bekommen, das steht erstmal ganz oben. Inwieweit du für mehr taugst für ihn, lässt sich noch herausfinden.

Offene Beziehung die kompliziert ist, klingt widersprüchlich. Aber da ist vermutlich das Kind gemeint, was den "komplizierten" Anteil ausmachen sollen. Anders ist eine "komplizierte" offene Beziehung nicht zu erklären. Außer, die betrügen sich selbst damit, dann schon, dann kann mindestens einer wieder nicht damit umgehen, wenn der andere doch gelegentlich hurt.

Offene Beziehung bedeutet, du bist die Frau, die nur für Sex nebenher läuft, das ist dir schon klar oder? Der ist nicht verliebt, der will mit dir ins Bett.

Der ist auch ganz offensichtlich jemand, der eine offene Beziehung will und auch lebt. Gehen wir mal in das Traumland, wo er die Mutter seines Kindes für dich verlässt, würdest du eine Beziehung wollen, in der er sich regelmäßig und mit deiner Zustimmung mit anderen Frauen trifft?

Für mich klingt das irgendwie so, als wollte er mich wissen lassen, dass es eine Chance für mich gäbe, wie seht ihr das?

Für mich klingt das so wie das, was er sagt, wenn eine Frau wegen der offenen Beziehung Bedenken hat. Damit sie sich trotzdem mit ihm trifft.