Hab ich noch chancen auf eine Beziehung?

8 Antworten

All deine Fragen, die du hier schon gestellt hast, zeigen ganz deutlich, dass du im Moment nicht beziehungsfähig bist. Also ein gut gemeinter Rat, versuche es bei ihm nicht. Er will Ehrlichkeit. Du hast Probleme, ihm all das zu sagen. Du definierst dich nur über dein Aussehen und hast keine gesunde Einstellung zu dir selbst. Solange du die nicht hast, ksnnst das mit Beziehungen vergessen. Ich mein, mit dem Gedanken zu spielen , mit dem Ex nochmal was anzufangen ( lt deinen letzten Fragen noch gar nicht sooo lange her) und dann mit dem nächsten direkt in die Kiste hopfen. Das ist respektlos. Und das kann Menschen, die es wirklich ernst mit dir meinen sehr verletzen.
es wirkt auf mich, als müsstest du es dir oder wen auch immer beweisen, dass du Männer/ Jungs rumkriegen kannst und dad pusht dein Ego… aber du spielst dabei mit den Gefühlen von anderen.
Tu dir selbst nen Gefallen und begib dich in eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuClRa  19.09.2024, 23:36

Das begreift sie leider nicht. Für sie geht nur Saufen, Drogen, Poppen, gut aussehen. Armseelig🥱

Es wird dich überraschen, aber nicht alle Männer sind gleich. Ja klar, wenn ich mit einer ein Date hätte und sie fragt mich ob sie einen Rock tragen soll (was eigentlich schon komisch ist, wieso soll ich bestimmen was sie trägt), dann fände ich das toll, wenn ich an dem Abend Sex will und dann alles wieder vorbei ist.

Wenn ich aber eine Beziehung will, bin ich am Menschen interessiert und nicht (nur) am Körper.

Du versuchst deinen Körper ein zu setzen, damit du an eine Beziehung mit ihm kommst. Er will dich aber anscheinend kennenlernen. Auf einer geistigen Ebene. Also wissen WER du bist und WAS dich zu dem gemacht hat WAS du bist und WEISO du so bist.

Und dazu gehört die Vergangenheit. Jedoch glaube ich aus deinen Zeilen zu lesen, dass es nicht nur die Vergangenheit ist sondern auch die Gegenwart. Du hast dich nicht geändert.

Das musst du auch nicht. Du bist du. Aber wenn das nicht seinen Werten entspricht hast du keine Chance.

Und ja es gibt noch Männer die eine Frau erobern wollen. Das ist bei dir nicht der Fall. Bildlich liegst du schon ausgepackt in seinem Bett.

Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber mit dieser Art scheint es als könntest du nicht bei ihm landen.

Vielleicht musst auch DU ihn erobern. Aber eben nicht mit einem kurzen Rock, sondern mit deinem Verstand. So wie es jetzt ist wird es darauf heraus laufen, dass mindestens einer von euch beiden enttäuscht oder verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich als Matratze darstellst, dann mußt du eben auch damit rechnen als Matratze benutzt zu werden. Und manche Männer mögen es nicht so sehr, wenn ihre Matratze vorher schon von einem anderen verwendet wurde.

Man entschuldige meine herbe Ausdrucksweise! Aber ich versuche mich sprachlich anzupassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Bieder dich doch nicht so an.

Wenn du eine Beziehung willst, die auch Bestand hat bist du a) ehrlich zu ihm und b) änderst du dich dann auch.

Puh schwer. Scheint so als gehört er leider zu den immer mehr werdenden völlig altmodischen Ansichten eine Frau ist unattraktiv je mehr Männer sie hatte. Erfahrungstechnisch und Freiheitstechnisch, wie auch aus Sicht der Gleichberechtigung völliger Bullshit, ist aber leider so.
Du musst dich jetzt entscheiden, sagst du die Wahrheit verliert er das Interesse an dir.
Aber willst du eine Bez. die auf einer fetten Lüge aufbaut? Und wohin soll so eine Bez. dann langfristig führen? Auch wenn du mom crush auf ihn hast, ist das der falsche weg.
Ein richtiger Mann sollte dich so lieben wie du jetzt bist (und da gehört auch deine Vergangenheit dazu!) Und ne richtige Bez. sollte aus Ehrlichkeit und respekt bestehen, nicht aus Lügen und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g