Eltern verbieten Beziehung?

6 Antworten

Ich habe die gleiche Situation mit meinem Freund,dessen Eltern mich überhaupt nicht Leiden können.Ich kenne deine Freundin nicht,aber wenn du eine Möglichkeit findest mit ihr zu reden,dann lade sie zu euch nachause Einlanden.Wenn das nicht klappt müsst ihr euch heimlich treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn man es nicht hören will, deine Eltern haben meistens recht.

Mädchen kommen und Mädchen gehen, du bist erst 16 lass dich davon nicht stressen nach deinem Abi oder sonstigen hast du immer die Chance neue Frauen oder Mädchen kennen zu lernen.

Kopf Hoch!

Trefft euch bei ihr oder an einem neutralen Ort. Verbieten dürfen sie dir die Beziehung so oder so nicht

Rede am besten mit deinen Eltern darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Sexualerziehung und Sex-leben

Matermace  11.06.2024, 19:46

Hat er doch offensichtlich, siehst ja wie viel das gebracht hat.

Jorono40  11.06.2024, 19:51
@Matermace

Stimmt aber vielleicht kann man ja noch mal auf bestimmte Meinungsverschiedenheiten eingehen

Die Eltern dürfen dir das nur dann verbieten, wenn diese eine Besrohung sehen.