Habe ich überreagiert?

4 Antworten

Kurz reden geht ja noch in Ordnung, aber dass sie dann noch gemeinsam unterwegs sind über längeren Zeitraum würde mich schon mißtrauisch machen.

Mein Mann würde das definitiv nicht tun, aus Respekt gegenüber mir bzw. er würde es zuvor mit mir absprechen, ob es in Ordnung ist, wenn er es überhaupt macht.

Hat er dir wenigstens gesagt, wo sie waren?

Sophia2121
Beitragsersteller

ja 5 minuten entfernt bei einer Tankstelle,

heute morgen bekomme ich die Nachricht:

Es tut mir leid ich muss alles mit meiner ex klären bevor wir etwas anfagen können“

ich bin so sauer auf ihn.

Wieso fällt ihm sowas erst jetzt ein?????

Serera99  18.07.2024, 15:29
@Sophia2121

Dann würde ich schleunigst die Finger von ihm lassen. Er hängt noch am seiner Ex.

Wärst du ihm wichtig, hätte er dich respektvoller behandelt und das zumindest vorher mit dir besprochen, ob das okay ist.

Absolut überreagiert. Wenn er dich betrügen will, kann er das auch ohne das seine Ex Klamotten bei ihm Abholt. Sie es positiv, er war ehrlich zu dir und gesagt, dass sie unterwegs waren zum reden.

Keep calm.

Du solltest das etwas lockerer sehen. In einer Beziehung sollte es keine Kontaktverbote geben. Er hatte ein Leben vor Dir, Du hattest ein Leben vor ihm. Du solltest ihm vertrauen. Wenn Du das nicht kannst, dann stimmt in Euerer Beziehung etwas nicht, vielleicht wegen Dir. Ich treffe mich auch manchmal mit früheren Freunden, sogar mit einer Ex von meinem Mann. Ist immer ganz nett.

Ich kann verstehen, dass sich sowas nicht gut anfühlt.

Wo hat er dich denn warten lassen? Zuhause, oder irgendwo an einem Ort?

Dass, sie sich nach einem Jahr nochmal verabschieden wollte und ihre Sachen noch bei ihm war, finde ich seltsam.

Aber manchmal sieht auch alles schlimmer aus als es ist. Letztendlich hat er sie sogar überall blockiert. Wow! Darüber kannst du dich doch sehr freuen. Mein LG hat noch regelmäßig Kontakt zu seiner Ex und ich würde auch nicht verlangen, dass er ihn abbricht, auch wenns sich manchmal blöd anfühlt.

Sprich einfach normal mit ihm über deine Sorgen, seid lieb zueinander und genießt die Zeit zusammen. Falls es etwas gibt, über das du dir Sorgen machen musst, wird es die Zukunft zeigen und wenn nicht, dann zerstöre nicht die schöne Zeit mit ihm.