Wie sage ich meinem Papa das ich rauche?

FINJA0020020000  28.06.2024, 19:19

Wie alt bist du denn ?

Ivnzu
Beitragsersteller

Minderjährig

4 Antworten

Dann würde ich es ihm sagen.

Du hast anscheinend ein gutes Verhältnis zu ihm und er ja auch nicnts dagegen, also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

sag du hättest jetzt auch Mal diese Vapes ausprobiert und fandest die nice

er scheint ja sehr locker zu sein, also wieso verheimlichen wenn er’s so oder so nicht schlimm findet.
da ist das Geheimnis ein größerer Vertrauensbruch

Wenn meine Kleine rauchen würde mit 16 Jahre, ihr Vater hatte 6 Schachteln am Tag geraucht, ich glaube, er würde ihr so den Hintern versohlen, dass sie 3 Wochen als Pavian rum laufen könnte, also Prinzessin Rotarsch.