Was ist eure Meinung dazu?

9 Antworten

Du solltest wirklich mal über einen anderen Partner nachdenken... Du bist es wert geliebt zu werden und darfst auch glücklich sein

Mir tut es weh zu lesen wie viel Zeit deines Lebens du verschwendet hast 😔 In so einer Situation ist auch das Fremdgehen nachvollziehbar. Eine Trennung wäre aber besser.

Dein Partner liebt dich nicht. Er genießt es nur angehimmelt zu werden.
Natürlich schmeichelt so etwas jedem und auch ich liebe es von meinem Freund Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedoch erwidere ich diese auch. Denn das macht man, wenn man seinen Partner liebt.

War er für dich da als du depressiv warst und eine Essstörung mit Panikattacken hattest?

Er nutzt dich aus, erniedrigt dich im wörtlichen Sinne immer mehr, er will, dass du vor im im Staub kriechst und es ist im deswegen auch egal, ob du fremdgegangen bist. Ihm würde ich sogar zutrauen, dass er es sowieso macht, warum eigentlich nicht? Das würde zu seinem Verhalten passen.

Wenn du gesund werden willst, trenne dich sofort von ihm. Das ist alles andere, als ein Partner. Und dass du ihn noch "liebst", das bildest du dir ein. Das grenzt an Besessenheit. Viel Kraft für dich.

Für mich klingt diese "Beziehung", wie du sie schilderst, nach verschwendeter Lebenszeit- und Kraft.

Such dir jemanden der dich respektiert und nicht so ausnutzt..

verschwende nicht noch mehr wertvolle Lebenszeit in diesen typen