Würdet ihr einen gebrauchten Kinderwagen vom Secondhandshop kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber wir haben nur alles gebraucht gekauft , richtig gereinigt und saubergemacht und sogar alles mit Gewinn wieder Verkauft. Kinder sind nicht teuer wenn man alles gebraucht kauft und tauscht...

Euer Kind braucht auch nicht ewig den Wagen sobald der Läuft ist der Kinderwagen überflüssig dann einfach einen sportwagen nehmen.

HesslerITCon  20.06.2024, 21:55

ergänzend kommt sowieso alles aus China ;) ob das dann so "giftfrei" ist ?

Zurück geben ist eh nicht. Im stationären Handel gibt es kein Rückgaberecht.

Und seine Argumentation kann ich auch nicht nachvollziehen. Als wenn der Kinderwagen nun Monate an der Straße stand und "verseucht" von abgasen und Bakterien wäre.

Und natürlich wäscht man das Innenleben ohnehin noch mal durch. Wie viele haben denn gebrauchte Kinderwagen von Freunden, Bekannten, Second Hand und Verwandten übernommen und deren Kinder haben es ALLE überlebt?

Wenn er zu viel Geld hat, dann kann er natürlich einen neuen Kinderwagen besorgen von dem das Kind wie lange was hat? Oder er nimmt gleich ein Modell, was man später zum Buggy umbauen kann.

Stellt er sich später bei Baby- und Kinderkleidung auch so an?

Ich finde, du hast alles richtig gemacht! Aber letztendlich müsst ihr das aus kaspern unter euch.

Kosten, nutzen!

Würde ich immer wieder machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung