Habe ich jetzt eine Chance bei ihr?

3 Antworten

Also sie scheint nicht wirklich anzeichen zu zeigen dass sie an dir romantisch interessiert ist, aber wenn sie jetzt single ist, könntest du ja mal vorsichtig nachfragen, ob sie überhaupt offen ist für eine neue Beziehung, und wenn sie das ist kannst du ihr ja deine gefühle gestehen, sonst könntest du es irgendwann mal bereuen, also einem Versuch ist es wert mMn

Jurist99134
Beitragsersteller

Hab sie zu meinem Geburtstag eingeladen. Sie meinte „Wie schön! Danke für die Einladung 😊 da bin ich doch dabei“, ansonsten schreiben wir über belangloses zeug

und als ich sie mal in der Stadt nicht sah, schrieb sie mir „Sag mal, hast du mich gerade eben nicht gesehen??“

Das kannst Du nur selbst herausfinden. Vielleicht möchte sie eine Beziehung, vielleicht auch nur Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Jurist99134
Beitragsersteller

Hab sie zu meinem Geburtstag eingeladen. Sie meinte „Wie schön! Danke für die Einladung 😊 da bin ich doch dabei“, ansonsten schreiben wir über belangloses zeug

Jurist99134
Beitragsersteller
@JustASingle

Irgendwas besonderes probieren oder die 6 Wochen bis zu meinem Geburtstag abwarten?

Muss nicht unbedingt sein vielleicht mag sie dich auch nur als guten Freund.