Wie soll ich da denn noch hintersteigen?

3 Antworten

Hey,

gar nicht.

Es gibt eine Regel und die kannst Du auch hier anwenden:
Never fu** the company.

Das kannst Du auf die ganze Uni ausdehnen. Fange nichts mit Leuten aus deinem Umfeld an, die Du dann bei Problemen auch jeden Tag sehen musst.

Such dir deine Beziehung außerhalb deiner Arbeits-/Lernwelt

Wenn sie dich jetzt schon nerven, wie soll das dann später werden, wenn die Beziehung nicht so toll läuft? Erspare dir den Ärger den viele haben und such dir gleich jemanden, der nicht weiter stören kann/würde.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, es muss niemand aus der direkten Umgebung sein. Ganz einfach.

Gruß

Gleichzeitig wirkt A in letzter Zeit abweisend, wenn ich A nach einem Treffen frage. Wie soll ich das denn verstehen?

Dass A keinen Bock auf Dich hat.

Das war einfach.

Alex

gar nicht weil wenn A wirklich Interesse hätte müsste sie nicht B vorschicken, weil das ist ja einfach nur ne Kindergarten Show auf die ich selbst als weibliche Person keinen Bock hätte.