Darf ein Student in einer Beziehung mit seiner Tutorin sein?

5 Antworten

wenn es verboten wäre, würden sie sich in der öffentlichkeit anders zeigen.

Selbstverständlich darf er das. Studenten sind volljährig, und Tutoren auch.

Sowas kommt durchaus häufiger vor, und in dem mestne Fällen bewerten solche Tutoren "ihre" Studenten strenger, ebend um diesem Vorwurf aus dem Wege zu gehen...

Privat darf ich auch mit meinem Chef schlafen. Sollte sich die Beziehung aber auf die Arbeit auswirken, sollte man rechtzeitig handeln.

Aber ja, erlaubt ist das schon.

Klingt eher so als wärst du neidisch, dass sie Sex haben...

Der Student darf schon, aber bei der Tutorin wäre das "Sex mit einem Abhängigen" und das könnte Probleme geben - völlig unabhängig vom Alter.