Habe heute die afd gewählt ist das gut?
fühle mich sehr gut
11 Antworten
Ja, das ist sogar sehr gut, entsprechend deines Gefühls. Ich habe auch die AfD gewählt, allerdings schon vor ein paar Tagen, per Briefwahl. Ich fühle mich immer noch absolut fantastisch.
Danke Superhasenmaus, für diese schlagfertig und süffisante Bemerkung. Ich hoffe, du hast nicht allzui viel Zeit aufbringen müssen, um dir diesen Geniestreich einfallen zu lassen.
Ich habe heute die Grünen gewählt.
Ich fühle mich vermutlich besser als du. Und im Gegensatz zu dir habe ich auch allen Grund mich gut zu fühlen.
Weil meine Wahl auf Vernunft basiert und einer Meinung die ich mir anhand von Fakten gebildet habe. Nicht auf Fantasie, Idiologie, Naver Leichtgläubigkeit und Aberglaube.
ich finde es extrem lustig, wie die AfD-Wähler hier freimündig verkünden, dass sie die AfD gewählt haben.
warum sind die AfD-Jünger so auf Bestätigung aus?
Manche werden es gut finden andere nicht .
Zum Glück kann das aber jeder selbst entscheiden und die Meinung der anderen ist dabei egal
Nein ist es nicht aber das merkt ihr spätestens dann wenn Deutschland wegeb euch am Boden liegt :D
Du hast keine Ahnung oder? Ja Deutschland geht grade durch eine schwierige Zeit aber das es durch die AfD nur viel schlimmer wird weißt du anscheinend ja nicht 👀
Hast du dir mal das Wahlprogramm angeschaut oder hast du die Wahl nur durch die billigen Überschriften auf den Wahlplakaten getroffen 👀
…und gleich kommt ein dümmliches „..Du hast keine Ahnung oder?…“.
Messerscharf gekontert - und nicht mal das Programm lesen kannste
Manche sind eben leicht zufrieden zu stellen.