Habe Handyverbot?

Guest782  27.04.2023, 22:22

Was ist jetzt die Frage?

Guest782  27.04.2023, 22:25

Achte Mal auf deinen satz Bau häää?!

verreisterNutzer
Beitragsersteller

LOL habe halt vergessen das Fragezeichen

4 Antworten

Hallo Eliaa02,

es wird sicher Gründe für das Verbot geben - ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du es im Moment gerade besser machst, wenn du das Verbot umgehst. Aber das ist allein deine Entscheidung.

Kurz zu deiner Frage: Über das Routerkonfigurationsmenü kann man sich eine Übersicht aller Geräte im Heimnetz verschaffen und ggf. auch Regeln und Filter setzen.

Viele Grüße

Jutta T.

Schon, aber die meisten wissen nicht, wie das geht. Das WLAN wird auch ein bisschen langsamer, aber das sollte auch nicht auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tassuki  27.04.2023, 22:20

Es kann auch gesehen werden was du gesucht hast, auf welchen Websites du warst usw. Der Anbieter sieht das auch, darf das aber glaube ich nicht weitersagen

Mann kann im Router sehen, welches Gerät gerade mit welcher IP eingelogt ist.
Da die meisten neuen Geräte aber variable IP Adressen haben, kann man sofern man keine andern Angaben vom Endgerät hat nicht zuordnen welche IP zu welchem Gerät gehört.

Ka und wenn doch, dann ist es doch sowieso schon zu spät