WLAN Hotspot geben?

3 Antworten

Ja im normalfall kannst du das Internet ganz normal weiter verwenden, allerdings zieht derjenige für den du den hotspot aufmachst auch über deine "Leitung" somit kann der Hotspot-user ins internet auf deine "Kosten"/Flat.

Wir hatten das zum Beispiel für das Spiel "Ingress" gemacht.

Ein Handy mit Hotspot und zu dritt sind wir über den Hotspot über das Gerät ins Internet.

Es verbraucht dein Datenvolumen, aber du kannst trotzdem selber ins Internet. Du solltest darauf achten, dass die Leute irgendwas runterladen oder YT-Videos anschauen.

Ja du kannst das Internet nutzen und ja das zieht mehr Internet, da ja zwei oder mehr Geräte an deinem Internet hängen.